Gebücktes Rudern mit SISSEL Fitband

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Übungsbeschreibung:

Gebücktes Rudern mit SISSEL Fitband

Instruktionen:

Befestigen Sie vorsichtig das SISSEL Fitband an einem stabilen Objekt. Stellen Sie sich mit hüftbreit gespreizten Beinen hin. Die Knie sind ein wenig gebeugt. Spannen Sie Ihre Bauchmuskeln an und lehnen Sie sich so weit nach vorn bis die Brust gegen den Boden zeigt. Führen Sie die Arme ausgestreckt über den Kopf. Der Bizeps kommt in etwa auf die Ohren zu liegen. Halten Sie jeweils ein Ende des Bandes in Ihrer Hand. Ziehen Sie nun die Hände gegen Ihre Brust, wobei zu beachten ist, dass die Ellbogen nahe am Körper bleiben. Wiederholen Sie die Übung nach Belieben.

Kategorien:

Rücken

Benötigte Ausrüstung

Modelnummer : 163.063
SISSEL® Fitband, 15 cm x 46 m, blau (extra-stark)
CHF 164.90
Begleittherapie nach Operationen, zum Muskelaufbau oder zur Bewegungsschulung einfaches und preiswertes Hilfsmittel zur Steigerung der allgemeinen Kraft, Ausdauer und Koordination Grösse: 15 cm x 46 m Stärke: extra-stark ...

Modelnummer : 10910
Clips, 10er Pack für Fitbänder
CHF 34.90
Clips zu Fitband, 7,5 cm 10 Stück Fachkunden profitieren bei Bestellung dieses Artikels von unserem Auftragswertrabattsystem!

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