Trainingsgeräte

Training zu Hause! Mit Geräten, die sich in die Einrichtung integrieren lassen. Ohne Frage ist Sport für jeden Menschen wichtig, um fit zu bleiben, um Haltungsschäden und Haltungsfehlern vorzubeugen und nicht zuletzt verbrennt man bei regelmässiger Bewegung einige Kalorien. Sport ist aber nicht nur die Grundlage für einen gesunden Körper, er tut auch der Seele gut. Denn durch die regelmässige Bewegung werden Glückshormone, sogenannte Endorphine, ausgeschüttet und sorgen für allgemeines Wohlbefinden. Im Rahmen einer Behandlung können Bewegung und Sport die Therapie unterstützen, zum Erfolg beitragen oder zur Prophylaxe eingesetzt werden.

Schon gesehen? Wir haben ein Kettler Laufband sowie ein Kettler Heimtrainer als Schnäppchen im Angebot!

 

 

 

 

 

Weitere Trainings- und Fitnessgeräte

Trainingsgeräte - Fitnessgeräte - Die Medidor AG bietet Ihnen eine grosse Auswah ...

Einige Service-Highlights:
• vorteilhafte Einkaufskonditionen für medizinische Fachkunden-Praxen
• interessante Marge bei Wiederverkaufsprodukten
• attraktives Auftragswertrabattsystem mit Einsparmöglichkeiten von bis zu 20%
• Partnerprogramme für Praxis und Handel
• 24-h-Lieferung – Auslieferung am Folgetag, bei Bestellungseingang vor 14 Uhr

loader
schliessen Zurück zur vorherigen Seite
hinzufügen Löschen